SALZBURG

  • LPD
  • Berichte aus der LPD Salzburg

Ein schönes Weihnachtsfest

Foto


© LPD

Mit kleinen Polizeibären verbreitete die Polizei Weihnachtsstimmung auch bei unseren kleinsten Mitbürgern. Bei Verkehrskontrollen überreichten die Polizeibeamten die kleinen Präsente, wenn Kinder mit Warnwesten besonders sicher unterwegs waren. Auch der richtige Transport im Fahrzeug wurde überprüft und belohnt. Die Kinder freuten sich riesig über diese vorweihnachtliche Aktion.

In diesem Sinne wünscht die Polizei allen Mitbürgern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Artikel Nr: 294212
vom Sonntag,  24.Dezember 2017,  10:00 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Salzburg

BM.I – HEUTE


Ehrung für Fußballerin Nina Burger

Sportminister Heinz Christian Strache, Nina Burger und Innenminister Herbert Kickl.

© BMI/Gerd Pachauer

Die Sportlerin und Polizistin wurde für ihre Erfolge urkundlich ausgezeichnet.

INTERNATIONALES & EU


Detlef Schröder neuer Exekutivdirektor

Der Vorsitzende Norbert Leitner (li.) überreicht dem neuen Direktor Detlef Schröder den Dienstvertrag.

© CEPOL

Detlef Schröder aus Deutschland übernahm am 15. Februar 2018 in Budapest das Amt des Exekutivdirektors von CEPOL. Er löste den scheidenden Direktor, Prof. Dr. Ferenc Bánfi, ab, der acht Jahre lang die Amtsgeschäfte geführt hat.