STEIERMARK

  • LPD
  • Berichte aus der LPD Steiermark

Große Spende für die Kleinen

Foto


© LPD

Ein Scheck von €1.500 wurde heute im Landeskrankenhaus Graz an die Kinderkrebsstation übergeben.

Das Konzert der Polizeimusik Steiermark am 23. März 2017 brachte einen Reinerlös von 1.500 Euro ein. Heute zeigte der Verein ein besonders großes Herz und spendete diesen Betrag an die Kinderkrebsstation im Landeskrankenhaus Graz. Im Beisein von Hofrat Mag. Markus Ferschli, Kapellmeister Kontrollinspektor Christoph Grill, Abteilungsinspektor Manfred Gruber und Fachoberinspektorin Gerlinde Essl wurde der Scheck übergeben.

Artikel Nr: 290985
vom Dienstag,  24.Oktober 2017,  14:46 Uhr.

Reaktionen bitte an Victoria  GIMPEL

BM.I – HEUTE


Ehrung für Fußballerin Nina Burger

Sportminister Heinz Christian Strache, Nina Burger und Innenminister Herbert Kickl.

© BMI/Gerd Pachauer

Die Sportlerin und Polizistin wurde für ihre Erfolge urkundlich ausgezeichnet.

VERANSTALTUNGEN


 

INTERNATIONALES & EU


Detlef Schröder neuer Exekutivdirektor

Der Vorsitzende Norbert Leitner (li.) überreicht dem neuen Direktor Detlef Schröder den Dienstvertrag.

© CEPOL

Detlef Schröder aus Deutschland übernahm am 15. Februar 2018 in Budapest das Amt des Exekutivdirektors von CEPOL. Er löste den scheidenden Direktor, Prof. Dr. Ferenc Bánfi, ab, der acht Jahre lang die Amtsgeschäfte geführt hat.


PARTEIENVERKEHR

Parteienverkehr gibt es bei der LPD Steiermark ausschließlich am Standort Parkring
4, 8010 Graz (Ämtergebäude)
Parteienverkehrszeiten:
Mo – Fr von 8 Uhr bis 13 Uhr
Amtsarzt: Mo – Fr von 8 Uhr bis 12 Uhr

Achtung: KEIN Parteienverkehr am Standort Straßganger Straße!