TIROL

Abgängiger Volljähriger

Foto


© Privat

Seit dem 7. Dezember 2017 ist ein 47-jähriger Belgier aus dem Großraum Landeck abgängig. Der PKW des Abgängigen wurden am 11. Dezember 2017 im Ortsteil Perfuchsberg in Landeck versperrt aufgefunden. Der Mann ist vermutlich mit Bergschuhen und Zelt unterwegs. Ein Unglücksfall wird befürchtet. Die Angehörigen ersuchen um Veröffentlichung der angefügten Fotos in den Medien. Um zweckdienliche Hinweise an die PI Landeck oder jede andere Polizeiinspektion wird gebeten.

Artikel Nr: 293773
vom Mittwoch,  13.Dezember 2017,  14:43 Uhr.

BM.I – HEUTE


Goldgruber im Interview

Generalsekretär Peter Goldgruber im Interview über Kernaufgaben, Strategie, Herausforderungen, Rekrutierung und Motivation.

© BMI/Alexander Tuma

Er ist erfahrener Jurist und Stratege. Er kennt die Polizei wie kaum ein anderer. Er ist der erste Generalsekretär im Innenministerium. Mag. Peter Goldgruber im Interview mit der Online-Redaktion des Innenministeriums über Kernaufgaben, Strategie, Herausforderungen, Rekrutierung und Motivation.

VERANSTALTUNGEN


 

INTERNATIONALES & EU


Gespräche mit Sicherheitspartner Ungarn

Innenminister Herbert Kickl empfing den ungarischen Botschafter János Perény

© BMI/Gerd Pachauer

Europäische Werte und Ziele, Migration und Grenzschutz waren die zentralen Themen des Treffens zwischen Innenminister Herbert Kickl und dem ungarischen Botschafter János Perény am 15. Jänner 2018 in Wien. Generaldirektorin Michaela Kardeis führte am 17. Jänner 2018 ein Arbeitsgespräch mit dem ungarischen Landespolizeipräsidenten Károly Papp.