OBERÖSTERREICH

Pkw prallte gegen Betonmauer

Bezirk Perg

Ein 22-jähriger rumänischer Staatsbürger aus dem Bezirk Amstetten/NÖ war mit seinem Kastenwagen am 22. September 2022 gegen 16:50 Uhr gemeinsam mit seiner 24-jährigen rumänischen Lebensgefährtin auf der B119 im Gemeindegebiet von Sankt Georgen am Walde von Linden kommend Richtung Sankt Georgen am Walde unterwegs. In der Lindnerstraße kam der Mann in einer leichten Linkskurve vermutlich aufgrund der durch einen Graupelschauer verursachten widrigen Straßenverhältnisse rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Transporter frontal gegen eine betonierte Gartenmauer. Dadurch stieß seine Lebensgefährtin mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung in das Klinikum Amstetten gebracht.


Presseaussendung
vom 23.09.2022, 06:43 Uhr

Reaktionen bitte an die LPD Oberösterreich

BM.I – HEUTE


FRONTEX-Charteroperation nach Indien

19 indische Staatsangehörige wurden aus Österreich an die Behörden in Delhi übergeben.

© BMI/Gerd Pachauer

19 indische Staatsangehörige wurden aus Österreich an die Behörden in Delhi übergeben. Aktuell befinden sich 718 indische Staatsangehörige in Grundversorgung.

Internationales & EU


Karner: Durchwinken kommt nicht in Frage

© Keystone / Walter Bieri

Am 28. September 2022 unterzeichneten Innenminister Gerhard Karner und die Schweizer Bundesrätin Karin Keller-Sutter in Zürich den neuen "Aktionsplan Österreich – Schweiz".


Logo Facebook  Logo Instagram  Logo Twitter  Logo YouTube

Grafik PolizeiApp