OBERÖSTERREICH

Zusammenstoß zwischen Moped und Pkw

Bezirk Schärding

Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Schärding fuhr mit ihrem Moped am 23. September 2022 gegen 10:10 Uhr auf einer unbenannten Gemeindestraße in der Ortschaft Haid, Gemeindegebiet Sankt Florian am Inn, von der alten B137 Innviertler Straße kommend Richtung Ortschaft Rainding. Zur selben Zeit war ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Schärding mit seinem Pkw in der Gegenrichtung unterwegs. Bei einer dortigen schwer einsehbaren Kurve kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 17-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Schärding gebracht.


Presseaussendung
vom 23.09.2022, 16:20 Uhr

Reaktionen bitte an die LPD Oberösterreich

BM.I – HEUTE


FRONTEX-Charteroperation nach Indien

19 indische Staatsangehörige wurden aus Österreich an die Behörden in Delhi übergeben.

© BMI/Gerd Pachauer

19 indische Staatsangehörige wurden aus Österreich an die Behörden in Delhi übergeben. Aktuell befinden sich 718 indische Staatsangehörige in Grundversorgung.

Internationales & EU


Karner: Durchwinken kommt nicht in Frage

© Keystone / Walter Bieri

Am 28. September 2022 unterzeichneten Innenminister Gerhard Karner und die Schweizer Bundesrätin Karin Keller-Sutter in Zürich den neuen "Aktionsplan Österreich – Schweiz".


Logo Facebook  Logo Instagram  Logo Twitter  Logo YouTube

Grafik PolizeiApp