OBERÖSTERREICH

E-Scooter gegen Pkw – 13-Jähriger verletzt

Bezirk Braunau

E-Scooter gegen Pkw – 13-Jähriger verletzt

Ein 13-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 23. Juni 2022 gegen 12:10 Uhr mit seinem E-Scooter in Schalchen auf der Gemeindestraße Oberharlochen in Richtung Kindstalstraße L1041.
Zur selben Zeit fuhr eine 34-Jährige, ebenfalls aus dem Bezirk Braunau, mit ihrem Pkw auf der bevorrangten L1041 Richtung Oberharlochen.
Der Bub fuhr in die Kreuzung ein und es kam zu einem rechtwinkeligen Zusammenstoß, bei dem dieser auf der Fahrbahn zu liegen kam. Er wurde nach der Erstversorgung durch das RK Mattighofen und dem Notarzt Braunau mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau verbracht.


Presseaussendung
vom 23.06.2022, 19:31 Uhr

Reaktionen bitte an die LPD Oberösterreich

BM.I – HEUTE


Österreichs Polizei beim G7-Gipfel

Das Innenministerium entsendet 24 Cobra- und 53 WEGA-Beamte zum G7-Gipfel im bayrischen Elmau.

© BMI

Zum G7-Gipfel vom 26. bis 28. Juni 2022 im bayerischen Elmau entsendet das Innenministerium 24 Cobra-Beamte, 53 WEGA-Beamte und vier Drohnen-Operatoren. Außerdem wurden Einsatzstäbe im Innenressort und in LPD Tirol eingerichtet. Insgesamt werden 500 österreichische Polizistinnen und Polizisten für den G7-Gipfel im Einsatz sein.

Internationales & EU


Karner: Weiterhin Hilfe für Ukraine

Innenminister Karner nahm am 5. April 2022 an einer Videokonferenz mit seinem ukrainischen Amtskollegen Denys Monastyrsky teil. Dabei versprach Karner weitere Hilfslieferungen für Menschen in der Ukra

© BMI/Makowecz

Innenminister Karner nahm am 5. April 2022 an einer Videokonferenz mit seinem ukrainischen Amtskollegen Denys Monastyrsky teil. Dabei versprach Karner weitere Hilfslieferungen für Menschen in der Ukraine und die Integration von Kriegsvertriebenen in Österreich.


Logo Facebook  Logo Instagram  Logo Twitter  Logo YouTube

Grafik PolizeiApp