Die Polizeiinspektion Neufeld hat vor kurzem einen barrierefreien Zugang erhalten
Auf der Polizeiinspektion Neufeld wurde der Zugang von der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft (OSG) neu adaptiert und noch behindertengerechter und barrierefreier ausgebaut. Die Eingangstüre lässt sich nun auch elektronisch von Innen für die Parteien öffnen. Am Foto sind der Obmann des Kriegsopfer- und Behindertenverbandes (KOBV) der Ortsgruppe Neufeld Franz MALDET, OSG Geschäftsführer KommR. Dr. Alfred KOLLAR, Inspektionskommandant Manfred KRAJASICH und der Bürgermeister von Neufeld Michael LAMPEL
Artikel Nr: 433532 vom Donnerstag, 29.August 2024, 12:06 Uhr.
Reaktionen bitte an die LPD Burgenland
zurück
© BMI/Karl Schober
Ein Anstieg wurde in den Bereichen Extremismus, Spionage und Bedrohungen kritischer Infrastruktur verzeichnet. Die größte Bedrohung stellt der islamistische Extremismus dar.
© fedpol
Der Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit, Franz Ruf, traf sich am 10. September 2025 in Bern zu einem Arbeitsgespräch mit Amtskollegen aus der Schweiz und Liechtenstein.
Alle Artikel zum Thema anzeigen
Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .