Festkonzert im Haydnsaal

Foto

Polizeimusik Burgenland

Foto

Plakat Festkonzert 2021 ©  LPD-Bgld

Die Polizeimusik Burgenland konzertiert am Landesfeiertag, am 11.11.2021 um 19.00 Uhr im Haydnsaal des Schlosses Esterhazy in Eisenstadt. Das Konzert wird in Kooperation mit dem Unterstützungsverein bei der Landespolizeidirektion veranstaltet.

Unser Festkonzert steht heuer im Zeichen von "100 Jahre Burgenland". Dazu finden sich burgenländische Komponisten, Solisten und natürlich auch Musiker im Haydnsaal wieder!

Genießen Sie ein unvergessliches Konzerterlebnis in einem der schönsten Konzertsäle der Welt!

Platzkarten sind unter lpd-b-veranstaltungen oder johannes.biegler02@polizei.gv.at erhältlich. (Anzahl der Karten inkl. Personalisierung (Name und Handynummer) ist für eine etwaige Kontaktnachverfolgung unbedingt erforderlich)

Einlasskontrolle: Es gilt die 2-G Regel.


Mit musikalischen Grüßen
Bundesministerium für Inneres
Polizeimusik

ChefInsp Johannes Biegler
Bundeskapellmeister

Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadt
johannes.biegler02@polizei.gv.at
www.polizei.gv.at


Artikel Nr: 368857
vom Donnerstag,  04.November 2021,  10:10 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Burgenland

Teilen
Foto

Plakat Festkonzert 2021 ©  LPD-Bgld


BMI - Heute

Neuer Grenzterminal am Flughafen Wien

Generaldirektor Franz Ruf, Innenminister Gerhard Karner und Flughafen Wien AG-Vorstand Günther Ofner bei der Pressekonferenz.

© BMI/Karl Schober

Im Rahmen der nationalen Umsetzung des EU-Asyl- und Migrationspakts ab 12. Juni 2026 wird Österreich für die Durchführung der Außengrenzverfahren einen Grenzterminal am Flughafen Wien einrichten.


VERANSTALTUNGEN

 


INTERNATIONALES & EU

Arbeitsbesuch im Libanon und in Syrien

Vertreterinnen des Innenministeriums reisten gemeinsam mit dem Sonderbeauftragten des Außenministeriums für den Nahen Osten Ende Jänner in den Libanon und nach Syrien.

© BMI

Bei einem mehrtägigen Arbeitsbesuch standen Arbeitsgespräche zwischen Innen- und Außenministerium und mit internationalen Organisationen am Programm. Im Fokus der Gespräche standen die Sicherheitslage in der Region sowie Fragen der Rückkehr nach Syrien.

Grafik Polizei Recruting

Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .