Polizei beim Businesslauf

Foto

Foto

©  LPD

Am 12. September 2024 fand der Salzburger Businesslauf in der Mozartstadt statt, und trotz des strömenden Regens erlebte die Veranstaltung eine große Beteiligung.

Mehrere Tausend Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen an den Start.

Die Salzburger Polizei war mit rund 50 Teams vertreten. Trotz der widrigen Wetterbedingungen zeigten die Polizistinnen und Polizisten beeindruckende Leistungen sowohl auf der klassischen 5,9 Kilometer langen Strecke durch die Salzburger Altstadt als auch auf dem herausfordernden 12 Kilometer langen Q-Trail im bergigen Gelände.

Die Polizei und die anderen Teams setzten mit ihrer Teilnahme an dem Event ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt und die Wichtigkeit von Gesundheit und Fitness im Arbeitsumfeld.


Artikel Nr: 434248
vom Freitag,  13.September 2024,  11:16 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Salzburg

Teilen
Foto

©  LPD


BMI - Heute

Abschiebungen auf Höchstwert

BFA-Direktor Gernot Maier, Innenminister Gerhard Karner und Generaldirektor Franz Ruf bei der Pressekonferenz.

© BMI/Karl Schober

14.000 Abschiebungen im Jahr 2025 durch das BFA umgesetzt – eine harte und gerechte Asylpolitik wird konsequent fortgesetzt.


VERANSTALTUNGEN


INTERNATIONALES & EU

Entry-Exit-System

Symbolbild: Das Entry-Exit-System gewährleistet einen robusten Schutz der EU-Außengrenzen.

© BMI/ Gerd Pachauer

Die Einführung wurde auf internationalen Flughäfen in Österreich umgesetzt.

Grafik Polizei Recruting

Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .