Kranzniederlegung zu Allerseelen

Foto

Foto

©  LPD

Zu Allerheiligen und Allerseelen gedenken wir unserer Verstorbenen.

Auch die Polizei legt zum Andenken an alle bisherigen und speziell im vergangenen Jahr verstorbenen Kolleginnen und Kollegen der Salzburger Polizei einen Kranz nieder.
In einer stille und andächtige Zeremonie wurde auf dem Gedenkstein vor der Landespolizeidirektion ein Kranz niedergelegt und eine Gedenkkerze entzündet.


Artikel Nr: 436319
vom Samstag,  02.November 2024,  11:36 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Salzburg

Teilen
Foto

©  LPD


BMI - Heute

Österreich unterstützt Griechenland

Zwölf Paletten mit Schutzausrüstung wurden im Rahmen des EU-Katastrophenschutzmechanismus zur Eindämmung der hochansteckenden Seuche nach Griechenland geliefert.

© BMI

Zwölf Paletten mit Schutzausrüstung – insgesamt 60.000 Stück – wurden im Rahmen des EU-Katastrophenschutzmechanismus zur Eindämmung der hochansteckenden Seuche nach Griechenland geliefert.


VERANSTALTUNGEN

 


INTERNATIONALES & EU

Polizeiliche Zusammenarbeit

Innenminister Gerhard Karner (re.) und sein bayerischer Amtskollege Joachim Herrmann im Gespräch.

© BMI/ Jürgen Makowecz

Bei einem Arbeitstreffen am Rande des Österreichischen Blasmusikforums im Stift Ossiach in Kärnten tauschten sich am Sonntag, 29. März 2026, Innenminister Gerhard Karner und sein bayerischer Amtskollege Joachim Herrmann zu aktuellen sicherheitspolitischen Themen aus.

Grafik Polizei Recruting

Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .