Polizei sucht Verwaltungslehrlinge

Foto

Die Landespolizeidirektion (LPD) Salzburg bietet Ausbildungsplätze für den Lehrberuf Verwaltungsassistent:in an. Der Ausbildungsbeginn ist für den 1. August 2024 vorgesehen.

Mit dem Lehrabschluss Sicherheitsverwaltungsassistent:in erwirbt man gleichzeitig den Lehrabschluss für den Bürokaufmann bzw. die Bürokauffrau.

Die Bewerbungsfirst endet mit dem 19. Februar 2024.

Bewerbungen könne per E-Mail (LPD-S-Personalabteilung@polizei.gv.at) bei der Landespolizeidirektion Salzburg, Alpenstraße 90 eingebracht werden.
Berücksichtigt werden jene Bewerber:innen, die die in der angehängten Ausschreibung angeführten Erfordernisse erfüllen und ihre Bewerbung spätestens am letzten Tag der Ausschreibungsfrist bei der LPD Salzburg einbringen. Sie werden dann zum Auswahlverfahren eingeladen.

Nähere Informationen über Aufnahme und Lehre sind in der beigefügten Ausschreibung nachzulesen.


Artikel Nr: 419126
vom Montag,  04.Dezember 2023,  12:08 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Salzburg

Teilen

BMI - Heute

EU-Asylpakt in Umsetzung

Staatssekretär Jörg Leichtfried, Innenminister Gerhard Karner und Außenministerin Beate Meinl-Reisinger bei der Pressekonferenz in Wien.

© BMI/Karl Schober

Innenminister Karner, Staatssekretär Leichtfried und Außenministerin Meinl-Reisinger stellten nationale Maßnahmen zur Umsetzung des EU-Asylpakts vor. Der Entwurf befindet sich ab heute in Begutachtung.


VERANSTALTUNGEN


INTERNATIONALES & EU

Entry-Exit-System

Symbolbild: Das Entry-Exit-System gewährleistet einen robusten Schutz der EU-Außengrenzen.

© BMI/ Gerd Pachauer

Die Einführung wurde auf internationalen Flughäfen in Österreich umgesetzt.

Grafik Polizei Recruting

Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .