© LPD
Rund 1000 Besucher*innen kamen zur "Langen Nacht der Museen" zur Landespolizeidirektion Salzburg.
Bei einem umfangreichen Rahmenprogramm konnten sich die Zuschauer ein Bild von Teilaufgaben und –bereichen der Polizei machen. Spannende Vorträge, Vorführungen der Polizeihunde, Schnitzeljagd für die Kleinen, alte und moderne Fahrzeuge und Gerätschaften, Prävention und Kaffee bei Gemeinsam.Sicher sowie viele historische Gendarmerie- und Polizeifakten garantierten spannende Stunden für die zahlreichen Besucher.
Hier noch einige Eindrücke in Verbindung mit einem DANKE für das große Interesse!
Artikel Nr: 451381 vom Montag, 06.Oktober 2025, 10:28 Uhr.
Reaktionen bitte an die LPD Salzburg
zurück
© BMI/Jürgen Makowecz
Sicheres Bezahlen und Betrugsmaschen im Fokus: Ein Projekt zur generationenübergreifenden Bewusstseinsschaffung dient als erste Initiative der Sicherheitspartnerschaft.
6.2.
© BMI/ Karl Schober
Innenminister Karner und sein bulgarischer Amtskollege Demerdzhiev berieten am 19. Oktober 2026 in Wien über neue rechtliche Möglichkeiten bei Rückführungen sowie Sicherheitsfragen im Zusammenhang mit dem Eurovision Song Contest.
Alle Artikel zum Thema anzeigen
Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .