Eröffnung Culinarium und Cafeteria im Sicherheitszentrum Tirol
Seit Juni 2026 gibt es im Sicherheitszentrum Tirol ein Mitarbeiterrestaurant und eine Cafeteria. Die Firma Sodexo sorgt dabei für die Verpflegung im Haus, bei Großeinsätzen sowie zukünftig im BZS Absam/Wiesenhof.
Nach langem Warten war es am 1. Juni 2026 soweit. Das Mitarbeiterrestaurant Culinarium und die Cafeteria gingen in Betrieb. Auf Einladung der Geschäftsleitung fand ein kleiner Eröffnungsakt statt, bei dem mehr als 150 interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teilnahmen.
Landespolizeidirektor Helmut Tomac bedankte sich in seiner Ansprache beim Ernährungs- und Genussteam der LPD Tirol sowie bei den Bediensteten der Logistikabteilung für die intensiven Vorbereitungsarbeiten und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Sodexo.
Im Anschluss wurde das Eröffnungsband durchtrennt und alle Gäste konnten sich vom Angebot der Küche und der Cafeteria überzeugen.
Das Ernährungs- und Genussteam wird das Feedback der Bediensteten der jeweiligen Abteilungen in regelmäßigen Treffen an die Firma Sodexo herantragen. Für Wünsche und Anregungen stehen Herbert Kindlhofer (FGA), Lukas Kirchner (LA), Lisa Köll (L1), Roland Friedl (PV), Cornelia Sturm (SPK) und Julia Pfurtscheller (EA) gerne zur Verfügung.
Im LPD-Intranet sind wichtige Infos sowie der Speiseplan für die gesamte Woche zu finden. Sowohl im Culinarium Restaurant als auch in der Cafeteria kann nur unbar bezahlt werden, wobei auch die Edenred-Lebensmittelkarte verwendet werden kann.
Artikel Nr: 462600
vom Mittwoch,
01.Juli 2026,
07:49 Uhr.
Reaktionen bitte an die LPD Tirol