Barrierefreier Zugang errichtet

Foto

Die Polizeiinspektion Neufeld hat vor kurzem einen barrierefreien Zugang erhalten

Auf der Polizeiinspektion Neufeld wurde der Zugang von der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft (OSG) neu adaptiert und noch behindertengerechter und barrierefreier ausgebaut. Die Eingangstüre lässt sich nun auch elektronisch von Innen für die Parteien öffnen.
Am Foto sind der Obmann des Kriegsopfer- und Behindertenverbandes (KOBV) der Ortsgruppe Neufeld Franz MALDET, OSG Geschäftsführer KommR. Dr. Alfred KOLLAR, Inspektionskommandant Manfred KRAJASICH und der Bürgermeister von Neufeld Michael LAMPEL


Artikel Nr: 433532
vom Donnerstag,  29.August 2024,  12:06 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Burgenland

Teilen

BMI - Heute

Polizeischulen voll wie nie

In der Grundausbildung beträgt der Anteil der Frauen rund 40 Prozent.

© BMI/Gerd Pachauer

Die Polizeischulen sind so voll wie nie zuvor. Der Personalstand ist seit Ende 2018 um rund 3.100 Polizistinnen und Polizisten gestiegen.


VERANSTALTUNGEN


INTERNATIONALES & EU

Maul- und Klauenseuche

Aufgrund der sich ausbreitenden Maul- und Klauenseuche in Ungarn und der Slowakei intensiviert die Polizei die Grenzkontrollen.

© BMI/ Gerd Pachauer

Aufgrund der sich ausbreitenden Maul- und Klauenseuche in Ungarn und der Slowakei intensiviert die Polizei die Grenzkontrollen.

Grafik Polizei Recruting

Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .