VORARLBERG

  • LPD
  • Berichte aus der LPD Vorarlberg

Recruitingday am 07. Juli!

Artikel 'Recruitingday am 07. Juli!' anzeigen

© LPD

Die Landespolizeidirektion veranstaltet am 07. Juli einen Recruitingday für Polizeiinteressierte.

Z E I T : 17:00 -19:00 Uhr
O R T : Bildungszentrum der Sicherheitsexekutive, Hämmerlestraße 4, 6800 Feldkirch-Gisingen.

Sicherheitspartnerschaft mit SUPRO

Artikel 'Sicherheitspartnerschaft mit SUPRO' anzeigen

© LPD

Die Landespolizeidirektion Vorarlberg und SUPRO praktizieren schon lange eine gut funktionierte Zusammenarbeit, diese wurde nun mit dem Abschluss einer offiziellen Sicherheitspartnerschaft besiegelt.

Grundausbildungslehrgang in die Praxis

Artikel 'Grundausbildungslehrgang in die Praxis' anzeigen

© LPD

Am 28. Jänner 2021 wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des PGA 24-19 am BZS Gisingen nach der bestandenen theoretischen Grundausbildung in die Praxisphase II verabschiedet.

PI Götzis unter neuer Leitung

Artikel 'PI Götzis unter neuer Leitung' anzeigen

© LPD/Robert Novak

Mit 01.10.2020 wird Kontrollinspektor Bernd FEURSTEIN zum neuen Leiter der Polizeiinspektion Götzis bestellt. Er folgt dem bisherigen Kommandanten Kontrollinspektor Peter MOOSBRUGGER, der in den Ruhestand wechselte, nach.


neuere Aussendungen

BM.I – HEUTE


TASK FORCE EURO nimmt Arbeit auf

Die Task Force EURO 2020 trifft alle polizeilichen Vorkehrungen und Maßnahmen, um die Sicherheit der österreichischen Delegation und der Fans zu gewährleisten.

© Adobe Stock

Die Task-Force EURO hat ihre Arbeit aufgenommen. Diese Task Force trifft alle polizeilichen Vorkehrungen und Maßnahmen, um die Sicherheit der österreichischen Delegation und der österreichischen Fans bei der Fußball-Europameisterschaft ab 11. Juni 2021 in Rom zu gewährleisten.

VERANSTALTUNGEN


 

INTERNATIONALES & EU


Italiens Innenministerin bei Nehammer

Beide Minister wollen illegale Migration schon vor den Grenzen Europas bekämpfen und daher die Kooperationen mit Drittstaaten stärken.

© BMI / Makowecz

Innenminister Karl Nehammer begrüßte am 4. Mai 2021 die italienische Innenministerin Luciana Lamorgese zum bilateralen Austausch über illegale Migration und Rückführungen sowie zur Stärkung der Zusammenarbeit in Wien.


Logo Facebook  Logo Instagram  Logo Twitter  Logo YouTube

Grafik PolizeiApp