VORARLBERG

  • LPD
  • Berichte aus der LPD Vorarlberg

BEWIRB DICH.JETZT.

Artikel 'BEWIRB DICH.JETZT.' anzeigen

© LPD

Gefragt sind Persönlichkeiten mit hohen Werten, die bereit sind, eine verantwortungsvolle Tätigkeit zu übernehmen. Der Polizeiberuf erfordert einen geübten Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und eine Affinität zu rechtlichen Belangen.

Recruitingday am 19. Jänner

Artikel 'Recruitingday am 19. Jänner' anzeigen

© LPD

Die Landespolizeidirektion veranstaltet am 19.Jänner einen Recruitingday für Polizeiinteressierte.

Z E I T : 17:00 -19:00 Uhr
O R T : Landespolizeidirektion Bregenz, Bahnhofstraße 45, 6900 Bregenz

Ernennung zum Dienststellenleiter

Artikel 'Ernennung zum Dienststellenleiter' anzeigen

© LPD/Robert Novak

Mit 01.01.2022 wurde Kontrollinspektor Markus SPARR zum neuen Leiter der Polizeiinspektion Nenzing bestellt. Er folgt dem bisherigen Kommandanten Chefinspektor Markus MEYER, der die Leitung der Autobahnpolizeiinspektion Bludenz-Bürs übernahm, nach.

Ernennung zum Dienststellenleiter

Artikel 'Ernennung zum Dienststellenleiter' anzeigen

© LPD/Robert Novak

Mit 01.01.2022 wurde Kontrollinspektor Reinhard ERATH zum Leiter der neuen Polizeidiensthundeinspektion Feldkirch bestellt.


neuere Aussendungen

BM.I – HEUTE


Vorsicht vor neuer Betrugsmasche

Vorsicht: Zurzeit rufen falsche Polizistinnen und Polizisten wahllos Opfer an und unterstellen diesen Straftaten.

© BMI/Gerd Pachauer

Zurzeit rufen falsche Polizistinnen und Polizisten wahllos Opfer an und unterstellen diesen Straftaten. Um die Vorwürfe fallen zu lassen verlangen diese dann eine Geldsumme.

VERANSTALTUNGEN


 

INTERNATIONALES & EU


Grenzeinsatz: Polizei in Nordmazedonien

"Sie zeigen damit Solidarität und werden einen wichtigen Beitrag zum Schutz vor illegaler Migration entlang der Grenze zu Griechenland leisten", sagte Generaldirektor Ruf.

© BMI/Pachauer

Franz Ruf, Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit im Innenministerium, verabschiedete am 30. Juni 2021 Polizistinnen und Polizisten, die in Kürze bei der Grenzsicherung in Nordmazedonien unterstützen sollen.


Logo Facebook  Logo Instagram  Logo Twitter  Logo YouTube

Grafik PolizeiApp