VORARLBERG

  • LPD
  • Berichte aus der LPD Vorarlberg

Benefizspiel Spital vs Polizei

Foto


© LPD

Am 4.3.2023 um 17:30 Uhr steigt das Eishockyspiel zwischen die Mitarbeiter*innen des Krankenhaus Dornbirn gegen die Kolleginnen und Kollegen der Bundespolizei aus dem Bezirk Dornbirn.

Am 4.3.2023 um 17:30 Uhr steigt das Eishockyspiel zwischen die Mitarbeiter*innen des Krankenhaus Dornbirn gegen die Kolleginnen und Kollegen der Bundespolizei aus dem Bezirk Dornbirn.

Diese Veranstaltung wurde von Mitarbeitern des Krankenhauses in das Leben gerufen und findet bereits zum 6. Mal statt.

Der gesamte Erlös kommt bedürftigen Kindern in Vorarlberg zugute.

Nach einer längeren Corona Pause findet nun das Benefizspiel wieder statt.

Neben einem hochklassigen Eishockey Spiel erwartet die Zuschauer eine Tombola mit spektakulären Preisen und eine After Game Party! Für Verpflegung in der Halle ist gesorgt.

Bei der letzten Veranstaltung waren circa 2500 Personen anwesend. Wir würden uns über einen neuen Besucherrekord und eine zahlreiche Unterstützung für die Spieler und Spielerinnen freuen!

Der Eintritt ist kostenlos!

Artikel Nr: 399140
vom Donnerstag,  16.Februar 2023,  11:05 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Vorarlberg

BM.I – HEUTE


Lockerung bei sichtbaren Tätowierungen

Die Richtlinie für sichtbare Tätowierungen wird gelockert.

© BMI

Bisher waren Tätowierungen an sichtbaren Körperstellen im Polizeidienst nicht erlaubt. Besonders problematisch waren Tätowierungen auf Fingern, die nicht von einem Uniformteil überdeckt werden können. Die Richtlinie für sichtbare Tätowierungen wird gelockert.

VERANSTALTUNGEN


 

INTERNATIONALES & EU


Grenzraumkontrolle an Grenze

Ab 6. Februar 2023 werden die statischen Grenzkontrollen an den Grenzübergängen zwischen Österreich und der Slowakei durch Grenzraumkontrollen abgelöst.

© BMI/Pachauer

Ab 6. Februar 2023 werden die statischen Grenzkontrollen an den Grenzübergängen zwischen Österreich und der Slowakei durch Grenzraumkontrollen abgelöst. Durchgeführt werden diese von mobilen Einsatzteams in Abstimmung mit den slowakischen Behörden.


Logo Facebook  Logo Instagram  Logo Twitter  Logo YouTube

Grafik PolizeiApp