Die Landespolizeidirektion Vorarlberg stellte eine*n neue*n Hausmeister*in ein.
Weitere Informationen bei Amtsdirektor Markus Süß, Logistikabteilung, markus.suess@polizei.gv.at, 05913380-7100
Bewerbungsfrist - bis 31.03.2022
Aufgabengebiet:
•Betreuung der Amtsgebäude der LPD Vorarlberg einschließlich Außenanlagen
•Kontrolle, Wartung und Instandhaltung der (haustechnischen) Anlagen
•Durchführen von kleineren Reparaturen
•Überwachen von Fremdfirmen bei Arbeiten aller Art
•Handwerkliche und technische Unterstützung der jeweiligen Beschäftigten bzw Dienststellen
•Umzüge innerhalb der Organisation
•Winterdienst
•Müllentsorgung
•Annahme von Lieferungen, Transportaufträge, Botengänge
•Wagenpflege der Dienst-PKW
Ihr Profil:
•Abgeschlossene Ausbildung in einem haustechnischen Beruf (z.B. Elektroinstallateur/in, Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik o.ä.) mit einschlägiger Berufserfahrung
•Handwerkliches Geschick in möglichst vielen Bereichen
•Körperliche Belastbarkeit, insbesondere für sicheres Stehen auf Leitern und Tritten und für das Heben und Tragen von Lasten
•Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft
•Pkw-Führerschein
•LKW-Führerschein vorteilhaft
•Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
•zielorientiertes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Wir bieten:
•nach Erfüllung der Probezeit einen unbefristeten, konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz in Vollzeit
•ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
•Mitarbeit in einem kollegialen Umfeld
•eine transparente Gehaltsstruktur nach dem Vertragsbedienstetengesetz im öffentlichen Dienst
•familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung im Gleitzeitsystem
•Anfangsgehalt ca. € 2.000,-
Artikel Nr: 374806
vom Montag,
14.März 2022,
11:28 Uhr.
Reaktionen bitte an die LPD Vorarlberg