STEIERMARK

Die Aussendung kann zur Zeit nicht angezeigt werden.

BM.I – HEUTE


Klarstellung von Innenminister Kickl

"Ich weise jedwede Herstellung einer Verbindung zwischen dem von mir verwendeten Begriff 'konzentriert' und Begrifflichkeiten des verabscheuungswürdigen NS-Verbrecherregimes entschieden zurück."

© BMI/Gerd Pachauer

Zu den Aussagen in der Pressekonferenz zum Thema Asyl am 11. Jänner 2018 stellt Innenminister Herbert Kickl klar:

VERANSTALTUNGEN


 

Internationales & EU


Visionen für Sicherheitsunion 2020/2025

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ersten Mehrpräsidentschaften-Treffens am 24. und 25. Juli 2017 in Wien im Rahmen des auf österreichische Initiative geschaffenen "Wiener Prozesses".

© BMI/Gerd Pachauer

Beim zweiten Mehrpräsidentschaften-Treffen am 18. und 19. Dezember 2017 in Wien tauschen sich neun EU-Präsidentschaftsländer zusammen mit Expertinnen und Experten über mögliche mittelfristige Ziele und Optionen für eine Sicherheitsunion 2020/2025 aus.