© LPD
Die Landespolizeidirektion Vorarlberg bietet Exekutivbediensteten (E2b) aller Landespolizeidirektionen – außer Wien – die Möglichkeit zur Dienstzuteilung bei den „Schnellen Reaktionskräften“ (SRK) Vorarlberg. Die Bewerbungsfrist endet am 25. August 2023.
Die Landespolizeidirektion Vorarlberg bietet Exekutivbediensteten die Möglichkeit einer vorübergehenden Dienstzuteilung zur Bereitschaftseinheit (BE) im Ländle. Zu den Aufgaben der BE zählen die bedarfsorientierte Unterstützung der einschreitenden Kräfte, Schwerpunkt- sowie bezirksübergreifende Streifen und Erstintervention bei Lagen des "Großen Sicherheits- und Ordnungsdienst" (GSOD). Interessentinnen und Interessenten müssen der Verwendungsgruppe E2b zugehören, eine mindestens neunmonatige Erfahrung im Außendienst, inklusive "Praxisphase 2", vorweisen, über volle Exekutivdienstfähigkeit sowie Flexibilität und Bereitschaft hinsichtlich eines vermehrten Arbeitsaufkommens verfügen. Die speziell auf die Bedürfnisse der SRK eingerichtete Dienststelle in Hohenems besticht durch ihre zentrale Lage und hohe Funktionalität. RGV-konforme Unterkünfte in direkter Umgebung der Dienststelle sind vorhanden. Interessentinnen und Interessenten werden ersucht, sich bis zum 25. August 2023 zu bewerben.
Weitere Informationen finden Sie unter "Weiterführende Links". Für Auskünfte können Sie sich unter der Telefonnummer 059 133 80 2230 melden bzw. an die Mailadresse LPD-V-EA@SRK@polizei.gv.at schreiben.
LPD-Vorarlberg Interessentensuche
Artikel Nr: 411454 vom Donnerstag, 03.August 2023, 13:10 Uhr.
Reaktionen bitte an die LPD Burgenland
zurück
© BMI/Karl Schober
14.000 Abschiebungen im Jahr 2025 durch das BFA umgesetzt – eine harte und gerechte Asylpolitik wird konsequent fortgesetzt.
© BMI/ Gerd Pachauer
Die Einführung wurde auf internationalen Flughäfen in Österreich umgesetzt.
Alle Artikel zum Thema anzeigen
Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .