Das Bundesamt zur Korruptionsprävention und Korruptionsbekämpfung sucht Interessentinnen und Interessenten für den Lehrgang "Korruptionsprävention und -bekämpfung". Die Bewerbungsfrist endet mit 21. Juli 2023.
Das Bundesamt zur Korruptionsprävention und Korruptionsbekämpfung sucht Interessentinnen und Interessenten für den im September 2023 stattfindenden Fortbildungslehrgang "Korruptionsprävention und -bekämpfung". Im Lehrgang werden Hintergründe und Mechanismen des Phänomens "Korruption" vorgestellt sowie Probleme und Gefahren erörtert, die Korruption mit sich bringen. Auch Maßnahmen der Prävention und Bekämpfung werden behandelt. Interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich bis 21. Juli 2023 bewerben.Die Bewerbungen sind an die Mailbox der Abteilung III/BAK/2 (BMI-III-BAK-2.2@bak.gv.at) sowie an die zuständigen Personalabteilungen zu übermitteln. Neben dem ausgefüllten Bewerbungsformular müssen die Gründe angeführt sein, die die Bewerberin bzw. den Bewerber für die Teilnahme als geeignet erscheinen lassen.
Artikel Nr: 406701 vom Dienstag, 13.Juni 2023, 06:52 Uhr.
Reaktionen bitte an Raphael Kulmann
zurück
© BMI/Karl Schober
14.000 Abschiebungen im Jahr 2025 durch das BFA umgesetzt – eine harte und gerechte Asylpolitik wird konsequent fortgesetzt.
© BMI/ Gerd Pachauer
Die Einführung wurde auf internationalen Flughäfen in Österreich umgesetzt.
Alle Artikel zum Thema anzeigen
Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .