Auszeichnungsfeier

Foto

Die Gruppe der Jubilare

Foto

GenMjr Fasching während seiner Rede ©  LPD

Foto

Einsatztrainer bei der Dekretübergabe ©  LPD

Foto

40 Jahre Jubiläum ©  LPD

Foto

30 Jahre Jubiläum ©  LPD

Foto

25 Jahre Jubiläum ©  LPD

Die Landespolizeidirektion Burgenland lud am 20.6.2023 zu einer Auszeichnungsfeier in den Innenhof des Bildungszentrums der Sicherheitsakademie Eisenstadt.

Stellvertretender Landespolizeidirektor Generalmajor Werner Fasching, BA MA begrüßte die anwesenden Gäste und sagte in seiner Rede: "Alle die hier anwesenden Polizistinnen und Polizisten haben in Ihren Dienstjahren viel erlebt. Neben zahlreicher anderer Herausforderungen denke ich da im speziell an die Flüchtlingskrise im Jahre 2015. Ich möchte aber nicht nur an die bestandenen Aufgaben erinnern, vielmehr möchte ich die heutigen Feierlichkeiten zum Anlass nehmen und mich für die hervorragende Arbeit der Polizistinnen und Polizisten bedanken, welche rund um die Uhr für die Sicherheit unseres Bundeslandes im Einsatz sind."
Im Anschluss überreichten Generalmajor Werner Fasching, BA MA und Hofrat Mag. Christian Wukitsch, 36 Beamten die Auszeichnung für 25 Dienstjahre, 13 Beamten die Auszeichnung für 30 Dienstjahre und 12 Beamten die Auszeichnung für 40 Dienstjahre.

Bei der Auszeichnungsfeier wurde auch drei Einsatztrainer nach deren positivem Abschluss aller Fachteilte zum Einsatztrainer im Bereich des Bundesministeriums für Inneres bestellt.

Die Polizeimusik Burgenland begleitete mit einem Ensemble die Feierlichkeiten.


Artikel Nr: 407143
vom Mittwoch,  21.Juni 2023,  13:26 Uhr.

Reaktionen bitte an Raphael  Kulmann

Teilen
Foto

GenMjr Fasching während seiner Rede ©  LPD

Foto

Einsatztrainer bei der Dekretübergabe ©  LPD

Foto

40 Jahre Jubiläum ©  LPD

Foto

30 Jahre Jubiläum ©  LPD

Foto

25 Jahre Jubiläum ©  LPD


BMI - Heute

Abschiebungen auf Höchstwert

BFA-Direktor Gernot Maier, Innenminister Gerhard Karner und Generaldirektor Franz Ruf bei der Pressekonferenz.

© BMI/Karl Schober

14.000 Abschiebungen im Jahr 2025 durch das BFA umgesetzt – eine harte und gerechte Asylpolitik wird konsequent fortgesetzt.


VERANSTALTUNGEN

 


INTERNATIONALES & EU

Entry-Exit-System

Symbolbild: Das Entry-Exit-System gewährleistet einen robusten Schutz der EU-Außengrenzen.

© BMI/ Gerd Pachauer

Die Einführung wurde auf internationalen Flughäfen in Österreich umgesetzt.

Grafik Polizei Recruting

Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .