Frühstückskorb

Foto

Persönliche Übergabe an die Kolleg:innen der Polizeiinspektion Neusiedler Straße in Eisenstadt

Zum Tag der Bundespolizei am 13. September 2024 wurden an jede Polizeidienststelle des Burgenlandes Frühstückskörbe überreicht

Anlässlich des Tages der Bundespolizei wurden für jede Polizeidienststelle im Burgenland Frühstückskörbe an die Bediensteten überreicht. Landespolizeidirektor Mag. Martin Huber und seine beiden Stellvertreter Generalmajor Werner Fasching sowie Hofrat Mag. Christian Wukitsch bedankten sich damit für das herausragende Engagement jeder einzelnen Polizeibeamtin und jedes einzelnen Polizeibeamten im Burgenland. Der Frühstückskorb ist eine kleine Geste für die großartige Arbeit und eine Wertschätzung für die stetige Hilfe in diesem nicht sehr leichten Beruf.
Das Direktorium wünscht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen gelungenen "Tag der Bundespolizei".

Fotos: ©LPD-Bgld/honorarfrei


Artikel Nr: 434207
vom Donnerstag,  12.September 2024,  11:02 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Burgenland

Teilen

BMI - Heute

Rückgang der Aufgriffe im Burgenland

V.l.n.r.: Abteilungsleiter Gerald Tatzgern, LPD Burgenland Martin Huber und Innenminister Gerhard Karner in Nickelsdorf.

© BMI/Karl Schober

Bis Ende Juli 2024 gab es nur mehr 470 Aufgriffe an der Grenze und 12 Schlepperfestnahmen. Innenminister Karner sagte dazu: "Wir werden diesen Weg konsequent weitergehen."


VERANSTALTUNGEN

 


INTERNATIONALES & EU

Zusammenarbeit mit Serbien fortgesetzt

Innenminister Gerhard Karner beim Arbeitsgespräch am 6. August 2024 in Serbien.

© BMI

Der Einsatz der österreichischen Polizei an der Grenze zwischen Serbien und Nordmazedonien verringerte den Druck auf die österreichischen Grenzen deutlich.

Grafik Polizei Recruting

Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .