© Foto © LPD NÖ
Eine 37-jährige Frau aus dem Bezirk Amstetten legte am 18. August 2022 während des Einsteigens in ihren Pkw die Geldbörse auf das Fahrzeugdach und fuhr im Anschluss los. Die Geldbörse dürfte während der Fahrt auf der Bundesstraße 31 von Fahrzeug gefallen und am Straßenrand liegen geblieben sein.
Ein bislang unbekannter Täter fand die Geldbörse und bezahlte mit der Bankomatkarte der 37-Jährigen noch am selben Tag Zigaretten bei Zigarettenautomaten in Böhlerwerk und Kematen an der Ybbs. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf über 400 Euro. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft St. Pölten wurde eine Veröffentlichung der Lichtbildbilder angeordnet. Etwaige Hinweise zur Täterschaft sind an die zuständige Polizeiinspektion Waidhofen an der Ybbs, unter der Telefonnummer 059133/ 3180, erbeten.
Artikel Nr: 384878 vom Freitag, 16.September 2022, 07:13 Uhr.
zurück
© BMI/Karl Schober
14.000 Abschiebungen im Jahr 2025 durch das BFA umgesetzt – eine harte und gerechte Asylpolitik wird konsequent fortgesetzt.
© BMI/ Gerd Pachauer
Die Einführung wurde auf internationalen Flughäfen in Österreich umgesetzt.
Alle Artikel zum Thema anzeigen
Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .
Informationsblätter Information - Grenzpolizeiassistenten*in (GPA) (pdf, 247 kB) Information – Inspektor*in (GFP) (pdf, 245 kB)