Diebstahl eines E-Scooters

Foto

Beschuldiger nach E-Scooter Diebstahl
© LPD NÖ

Diebstahl eines E-Scooters am Bahnhof Neunkirchen - Hinweise erbeten

Ein 16-jähriger Jugendlicher stellte am 15. September 2023, gegen 07.30 Uhr, seinen E-Scooter bei einem Radständer am Bahnhof Neunkirchen ab und versperrte diesen mittels eines Zahlenschlosses. Als der Jugendlichen gegen 15.00 Uhr wieder zu seinem E-Scooter zurückkam, war dieser gestohlen. Bei der Sichtung der Überwachungsvideos durch Bedienstete der Polizeiinspektion Neunkirchen konnte der vermeintliche Beschuldigte beobachtet werden, wie dieser gegen 10.15 Uhr den E-Scooter stahl.
Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt wird um Veröffentlichung der angeschlossenen Lichtbilder ersucht.
Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, werden an die Polizeiinspektion Neunkirchen unter der Telefonnummer 059133-3361, erbeten.

Artikel Nr: 416955
vom Montag,  06.November 2023,  12:41 Uhr.


BMI - Heute

Abschiebungen auf Höchstwert

BFA-Direktor Gernot Maier, Innenminister Gerhard Karner und Generaldirektor Franz Ruf bei der Pressekonferenz.

© BMI/Karl Schober

14.000 Abschiebungen im Jahr 2025 durch das BFA umgesetzt – eine harte und gerechte Asylpolitik wird konsequent fortgesetzt.


VERANSTALTUNGEN

 


INTERNATIONALES & EU

Entry-Exit-System

Symbolbild: Das Entry-Exit-System gewährleistet einen robusten Schutz der EU-Außengrenzen.

© BMI/ Gerd Pachauer

Die Einführung wurde auf internationalen Flughäfen in Österreich umgesetzt.

Grafik Polizei Recruting

Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .

Informationsblätter
Information - Grenzpolizeiassistenten*in (GPA) (pdf, 247 kB)
Information – Inspektor*in (GFP) (pdf, 245 kB)