SALZBURG

  • LPD
  • Berichte aus der LPD Salzburg

Gedenkfeier in Kaprun

Foto


© Polizei/F.Reifmüller

20 Jahre nach dem Unglück in der Gletscherbahn Kitzsteingams in Kaprun gedachten die Angehörigen am 11. November der Verstorbenen. Damals waren 155 Menschen gestorben, zwölf überlebten das tragische Unglück.

Auch die Polizei wird diesen Tag nie vergessen.

Artikel Nr: 351913
vom Donnerstag,  12.November 2020,  09:54 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Salzburg

BM.I – HEUTE


Schnelle Reaktionskräfte Oberösterreich

Innenminister Nehammer, Landeshauptmann Stelzer und Landespolizeidirektor Pilsl stellten am 12. Juli 2021 die "Schnellen Reaktionskräfte" (SRK) für Oberösterreich vor.

© BMI/Makowecz

Bei einem Pressegespräch am 12. Juli 2021 in Linz stellten Innenminister Nehammer, Landeshauptmann Stelzer und Landespolizeidirektor Pilsl die "Schnellen Reaktionskräfte" (SRK) für Oberösterreich vor.

VERANSTALTUNGEN


 

INTERNATIONALES & EU


Grenzeinsatz: Polizei in Nordmazedonien

"Sie zeigen damit Solidarität und werden einen wichtigen Beitrag zum Schutz vor illegaler Migration entlang der Grenze zu Griechenland leisten", sagte Generaldirektor Ruf.

© BMI/Pachauer

Franz Ruf, Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit im Innenministerium, verabschiedete am 30. Juni 2021 Polizistinnen und Polizisten, die in Kürze bei der Grenzsicherung in Nordmazedonien unterstützen sollen.


Logo Facebook  Logo Instagram  Logo Twitter  Logo YouTube

Grafik PolizeiApp