TIROL

82-jähriger Mann aus Wattens abgängig

Foto

Abgängiger Mann aus Wattens
© Polizei Tirol

Seit dem 19.10.2020 ist ein 82-jähriger Mann aus seiner Wohnung in Wattens abgängig. Es gibt derzeit keinerlei Hinweise bezüglich des Aufenthaltsortes, eine Handypeilung verlief negativ. Möglicherweise wirkt der Mann verwirrt, das Verschwinden wird von einem Angehörigen als sehr untypisch beschrieben. Hinweise nehmen das Landeskriminalamt unter 059133-70-3333 und jede Polizeidienststelle entgegen.

Artikel Nr: 350972
vom Mittwoch,  21.Oktober 2020,  12:03 Uhr.

BM.I – HEUTE


Nehammer: 10.000 Impfdosen für Polizei

Mit den weiteren Impfungen der Polizistinnen und Polizisten wird in der letzten Aprilwoche begonnen, sagt Innenminister Karl Nehammer.

© BMI/Jürgen Makowecz

Mit den weiteren Impfungen der Polizistinnen und Polizisten gegen das Corona-Virus werde doch in der letzten Aprilwoche begonnen, sagt Innenminister Karl Nehammer. Sie erfolge freiwillig und anonym, betont Präsidialchef und Impfkoordinator Karl Hutter.

VERANSTALTUNGEN


 

INTERNATIONALES & EU


Nehammer präsentiert EU-Vorhabensbericht

Innenminister Karl Nehammer präsentierte den EU-Vorhabensbericht 2021.

© BMI/Gerd Pachauer

Innenminister Karl Nehammer stellte am 16. März 2021 in der Sitzung des Ausschusses für innere Angelegenheiten im Parlament in Wien das Arbeitsprogramm der Europäischen Kommission und des Rates für 2021 vor.


Grafik PolizeiApp