TIROL

Fahndung nach schwerem Betrug

Foto

Unbekannter Täter
© LPD Tirol

Ein unbekannter Mann wies sich am 11.09.2018 in einer Bankfiliale in Innsbruck, unter Vorlage eines südafrikanischen Identitätsdokumentes aus, ohne diese Person tatsächlich zu sein. Der Mann erwirkte die Auszahlung einen fünfstelligen Eurobetrages. Dabei wurde er von der Überwachungskamera gefilmt. Wer kann Angaben zur abgebildeten Person machen? Hinweise an den Kripo-Journaldienst des SPK Innsbruck erbeten. Tel: 059133-75-3333

Artikel Nr: 320366
vom Donnerstag,  21.März 2019,  11:25 Uhr.

BM.I – HEUTE


Zivilschutzprobealarm am 2. Oktober 2021

Vier Signale werden am 2. Oktober 2021 ausgestrahlt.

© BMI

Am Samstag, 2. Oktober 2021, wird wieder ein bundesweiter Zivilschutz-Probealarm durchgeführt. In ganz Österreich werden rund 8.200 Feuerwehr-Sirenen die Zivilschutz-Signale ausstrahlen.

VERANSTALTUNGEN


 

INTERNATIONALES & EU


Grenzeinsatz: Polizei in Nordmazedonien

"Sie zeigen damit Solidarität und werden einen wichtigen Beitrag zum Schutz vor illegaler Migration entlang der Grenze zu Griechenland leisten", sagte Generaldirektor Ruf.

© BMI/Pachauer

Franz Ruf, Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit im Innenministerium, verabschiedete am 30. Juni 2021 Polizistinnen und Polizisten, die in Kürze bei der Grenzsicherung in Nordmazedonien unterstützen sollen.


Grafik PolizeiApp