TIROL

  • LPD
  • Berichte aus der LPD Tirol

Verdienstkreuz für Tiroler Polizisten

Foto

V.l. Landeshauptmann Günther PLATTER, Obst Werner JÄGER und Landeshauptmann Arno KOMPATSCHER.
© Land Tirol/Die Fotografen

Am 10. Oktober 2021 verlieh Landeshauptmann Günther PLATTER bei einem Festakt auf Schloss Tirol bei Meran an verdiente Tirolerinnen und Tiroler hohe Auszeichnungen des Landes Tirol für ihr Engagement für die Bürgerinnen und Bürger.

Unter den Geehrten befand sich auch Obst Werner JÄGER, welcher für seine Verdienste um das Polizeiwesen in Tirol ausgezeichnet wurde.

Die Landespolizeidirektion Tirol gratuliert dem Beamten sehr herzlich!

Artikel Nr: 367749
vom Dienstag,  12.Oktober 2021,  10:16 Uhr.

Reaktionen bitte an die LPD Tirol

BM.I – HEUTE


Zivilschutzprobealarm am 2. Oktober 2021

Vier Signale werden am 2. Oktober 2021 ausgestrahlt.

© BMI

Am Samstag, 2. Oktober 2021, wird wieder ein bundesweiter Zivilschutz-Probealarm durchgeführt. In ganz Österreich werden rund 8.200 Feuerwehr-Sirenen die Zivilschutz-Signale ausstrahlen.

VERANSTALTUNGEN


 

INTERNATIONALES & EU


Grenzeinsatz: Polizei in Nordmazedonien

"Sie zeigen damit Solidarität und werden einen wichtigen Beitrag zum Schutz vor illegaler Migration entlang der Grenze zu Griechenland leisten", sagte Generaldirektor Ruf.

© BMI/Pachauer

Franz Ruf, Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit im Innenministerium, verabschiedete am 30. Juni 2021 Polizistinnen und Polizisten, die in Kürze bei der Grenzsicherung in Nordmazedonien unterstützen sollen.


Logo Facebook  Logo Instagram  Logo YouTube

Grafik PolizeiApp