© LPD
Am 26.12.2025 wurde ein 24-jähriger Österreicher von seiner Schwester in Oberösterreich als abgängig gemeldet, der zuletzt in Innsbruck aufhältig war.
Am 26.12.2025 wurde ein 24-jähriger Österreicher von seiner Schwester in Oberösterreich als abgängig gemeldet. Der 24-Jährige war zuletzt bis Mitte Dezember 2025 in Innsbruck aufhältig. Aktuell gibt es keine Hinweise zum Aufenthaltsort, ein Unglücksfall kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Innsbruck, unter Tel.: +43 (0)59133/75-3333.
Personsbeschreibung:- Männlich- Ca. 180cm groß, schlanke Statur- Mittellange, braune Haare
Artikel Nr: 456092 vom Dienstag, 13.Jänner 2026, 14:16 Uhr.
zurück
© BMI/Karl Schober
Innenminister Karner, Staatssekretär Leichtfried und Außenministerin Meinl-Reisinger stellten nationale Maßnahmen zur Umsetzung des EU-Asylpakts vor. Der Entwurf befindet sich ab heute in Begutachtung.
© BMI/ Gerd Pachauer
Die Einführung wurde auf internationalen Flughäfen in Österreich umgesetzt.
Alle Artikel zum Thema anzeigen
Alle Informationen zur Neuaufnahme befinden sich unter www.polizeikarriere.gv.at .